Gnomeo und Juliet

Morgen sind wir bei Nachbars zum Osterbrunch eingeladen. Schon lange war ein Wunsch bei ihr zur „Nachhilfe“ in Sachen gestrickter Eierwärmer da, deshalb dachte ich mir, ich bring sie einfach als Gastgeschenk mit.

Hier sieht man den Farbverlauf des Garns.

am Ei

Info: Gnorman Egg Cozy, 36M, NS 3mm, Resteverwertung von dem orangen Feather and Fan


Beim Stricken hatte ich ja noch die Idee, ich könnte sieben der Mützchen stricken und dann noch eine in schwarz-weiß-rot und das Ganze „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ nennen 😉  Aber dann habe ich mich doch anders besonnen.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.