Viele, viele bunte

Smarties  Geburtstagsgeschenke. Jaaa, es gibt mich noch und ich stricke auch noch 😉 Ich war nur zu faul, die Bilder von der Kamera herunterzuladen. Deshalb gibt es heute die geballte Ladung ;-))

Geburtstagssocken

Info: Trekking 6-fach, NS 3mm, 48M, Gr. 36/37
für meine Nachbarin, die eine Woche vor Weihnachten 69 wurde

 

Feather and Fan

Info: Lang Jawoll Magic, 210gr, NS 3,75mm, Feather and Fan Comfort Shawl,
für meine andere Nachbarin, die Anfang Februar 65 wurde und sich gerade auf den Ruhestand vorbereitet.

 

 

Info: Lang Fantomas, NS 2,5mm, Anleitung: die eigene ,
für die Mutter von Lisas Schulfreundin/Reitpartnerin

 

Embossed Leaves

Info: Schoppel Admiral Tweed, NS 2,5, 64M, Gr. 36/37, Muster: Embossed Leaves von Mona Schmidt
für meine Schweizer Nachbarin

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Viele, viele bunte

  1. Hallo Mona!
    Diese Socken finde ich so toll. Gibt es die auch in deutscher Übersetzung zu kaufen?
    Würde mich freuen wenn du mir antwortest.
    Liebe Grüße von

    Christine

Kommentare sind geschlossen.