Mein Beitrag zur Wichtelei

Bei Wichtelaktionen nehme ich mir ja immer eine kleine Herausforderung vor, ein anspruchsvolles Sockenmuster oder eine Technik, die ich noch nie gemacht habe… Jedenfalls hatte ich in der Ravelry-Queue von Andrea fand ich „Love me Knot„, Socken in Shodowtechnik.

Heraus kamen dieses Socken

Info: Lana Grossa Meilenweit uni, NS 2,5mm, Gr.38/39, 64M
Muster: Love Me Knot

Und so sah der Inhalt meines Päckchens aus

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mein Beitrag zur Wichtelei

  1. Andrea sagt:

    Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank. Die Socken sind super und der Projektbeutel ebenfalls große klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.