Ostersockenwichteln 2017

Anmeldung ist bis Mittwoch, 1.3.2017, 23:59h (Aschermittwoch),
Auslosung erfolgt bis spätestens Samstag, 4.3.2017. Wenn ihr von mir euren Partner zugeteilt bekommen habt, meldet euch doch bitte kurz bei eurem Partner, damit er weiß, dass jemand da ist. Nett wäre es , wenn das Ganze anonym geschieht, damit bis zum Schluss die Spannung gewahrt bleibt.
Versand (bitte versichert!) sollte spätestens in der Karwoche erfolgen, damit jeder bis zum 15.4.2017 (Karsamstag) sein Päckchen hat, und wir gemeinsam am 16.4.2017 unsere Päckchen öffnen können.

Inhalt des Päckchens: ein Paar gestrickte Socken nach den Wünschen des Partners und Ostersüßigkeiten, halt ein nettes Osterkörbchen, wobei das Körbchen keine Pflicht ist ;-) Das Ganze könnte z.B. so aussehen.

Wer mitmachen will, schickt mir bitte den ausgefüllten Fragebogen bis Mittwoch, 1.3.2017 an petra@thewiedemanns.com

Viel Spaß!

Fragebogen:

  1. Name
  2. email
  3. Post-Adresse
  4. blogadresse
  5. ravelry-name
  6. Geburtstag
  7. Lieblingsfarbe(n) und Lieblings-SoWos
  8. Welche Farben und Qualitäten gehen gar nicht?
  9. Socken-/Schuhgröße?
  10. Musterwünsche?
  11. Welche Süßigkeiten magst du?
  12. Welche Süßigkeiten sind absolutes No-go?
  13. Irgendwelche Allergien?
  14. Was sollte dein Pal noch von dir wissen?

Teilnehmer:

  1. Andrea
  2. Angelika
  3. Bianca
  4. Cleo
  5. Diana
  6. Iris
  7. Martina
  8. Monika
  9. Nicole
  10. Sibille
  11. Silke
  12. Petra