Ostersockenwichteln 2019

Anmeldung ist bis Mittwoch, 6.3.2019, 23:59h (Aschermittwoch),
Auslosung erfolgt bis spätestens Montag, 11.3.2019 (ich bin am ersten März-Wochenende beim Bodenseetreffen). Wenn ihr von mir euren Partner zugeteilt bekommen habt, meldet euch doch bitte kurz bei eurem Partner, damit er weiß, dass jemand da ist. Nett wäre es, wenn das Ganze anonym geschieht, damit bis zum Schluss die Spannung gewahrt bleibt.
Versand (bitte versichert!) sollte spätestens in der Karwoche erfolgen, damit jeder bis zum 20.4.2019 (Karsamstag) sein Päckchen hat, und wir gemeinsam am Ostersonntag, 21.4.2019 unsere Päckchen öffnen können.

;-)

Inhalt des Päckchens: ein Paar gestrickte Socken nach den Wünschen des Partners und Ostersüßigkeiten, halt ein nettes Osterkörbchen, wobei das Körbchen keine Pflicht ist. Das Ganze könnte z.B. so aussehen.

Wer mitmachen will, schickt mir bitte den ausgefüllten Fragebogen bis Mittwoch, 6.3.2019 an petra@thewiedemanns.com

!! Wegen des ganzen Datenschutz-Gedöhns: wenn ihr mitmacht, erklärt ihr euch bereit, dass ich eure Daten an den Partner weitergeben darf. Ich selber werde eure Daten nur bis Ende der Aktion aufbewahren, nicht anderweitig verwenden oder weitergeben. !!

Viel Spaß!

Fragebogen:

  1. Name
  2. email
  3. Post-Adresse
  4. blogadresse
  5. ravelry-name
  6. Geburtstag
  7. Lieblingsfarbe(n) und Lieblings-SoWos
  8. Welche Farben und Qualitäten gehen gar nicht?
  9. Socken-/Schuhgröße?
  10. Musterwünsche?
  11. Welche Süßigkeiten magst du?
  12. Welche Süßigkeiten sind absolutes No-go?
  13. Irgendwelche Allergien?
  14. Was sollte dein Pal noch von dir wissen?