„Oberbayern strickt“ in der Zeitung

In der online-Version des Fürstenfeldbrucker Tagblatts habe ich den Artikel über unser Stricktreffen gefunden. Nämlich hier. Nachdem ich im letzten Satz des Berichts mit einem Nachfolgetermin zitiert werde, machen wir Nägel mit Köpfen und gehen im Herbst in die zweite Runde 🙂 Danach wollen wir das Treffen turnusmäßig einmal im Jahr im Herbst stattfinden lassen, so Bedarf besteht.

Dieser Beitrag wurde unter Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Oberbayern strickt“ in der Zeitung

  1. Linda sagt:

    Auja, das finde ich eine klasse Idee, es regelmäßig stattfinden zu lassen. :-))

    LG
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server