Oberbayern strickt

So, den ersten Anlauf haben wir am Samstag, den 4.6.2011 erfolgreich hinter uns gebracht. Leider habe ich vor lauter Auto einräumen (ich hatte meine halbe Küche dabei) vergessen, meine Kamera einzupacken. Also gibt es keine Fotos *Grmpf* (einige Stillleben könnt ihr bei Christine sehen). Wobei ich wahrscheinlich eh nicht zum Fotografieren gekommen wäre. Irgendwie habe ich ziemlich häufig geschaut, ob noch genügend Kaffee da ist, Geschirrspülmaschine ein- und ausgeräumt, ein bisschen geratscht, ein Interview gegeben (jaaa, die Zeitung war auch da) und und und Gestrickt habe ich nämlich auch nur ein paar Runden an einer Langzeitprojektsocke. Ein Stricktreffen zu besuchen ist deutlich entspannter, als eines zu organisieren 😉
Ein Highlight unserer Veranstaltung war eine Verlosung. Wir hatten fünf wundervolle Preise gestiftet von cotton-club, lanaiolo, Tanja aka FrauWocken und Sandra aka FrauKreativstadl. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank!
Es war schön, ein paar neue Gesichter hier aus der Gegend kennengelernt zu haben. Das ist ja der Sinn und Zweck solcher Veranstaltungen.

Tja, nach dem Treffen ist eventuell vor dem Treffen. Wir denken darüber nach.

Dieser Beitrag wurde unter Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server