Vielen Dank

für eure netten Mitleidbekundungen! Meine Finger leben nach dem Kettensägen -Pürierstab-Massaker noch. Ein Foto erspare ich euch lieber, um nicht Jugendschutzbestimmungen zu verletzen 😉

Stricken geht auch, GsD, da steht unserem Treff am Samstag nichts mehr im Wege. So ist vorgestern diese Mütze entstanden.

Info: 100gr Lang Merino 50, NS 9mm, Entwurf: der eigene

Die Mütze ist  ein Vorentwurf für einen größeren Auftrag, den ich bekommen habe. Lisa (sie hat sie sich schon unter den nagel gerissen) trägt die Mütze allerdings nicht so brav umgeschlagen, sondern als Slouch und sieht damit dann wie ein oranger Schlumpf aus 😉 Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen!

Dieser Beitrag wurde unter Life, Stricken, Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server