Gute Idee, oder nicht?!?

Der Personalchef der Firma, in der mein Mann und ich gearbeitet und uns kennengelernt haben, geht demnächst in Ruhestand. Mein Mann ist zur Abschiedsfeier eingeladen. Ich dachte mir, ich hänge an eine Flasche Wein einen Gutschein für ein Paar Socken mit dem Vermerk „zum Füße hochlegen im Ruhestand“. Meint ihr, das ist okay? Ich hatte früher beruflich auch ziemlich viel mit ihm zu tun.

Dieser Beitrag wurde unter Pläne, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Gute Idee, oder nicht?!?

  1. Tara67 sagt:

    Klar ist das eine gute Idee!

    Der freut sich sicherlich drüber.

    Los, mach 🙂
    Und berichte von der Reaktion!

    Liebe Grüße
    vom Lama

  2. Christine sagt:

    Klar, warum nicht?

  3. Tanja sagt:

    Logo, mach und vergiß das Foto nicht 😉

    Grüßle
    Tanja

  4. annette sagt:

    …..ich finde das ne klasse idee….
    annette

  5. Irisine sagt:

    Find ich eine gute Idee. LG Iris

  6. Ruthy sagt:

    Sehr gute Idee! Und ja, bitte Fotos.
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.