Finished in Backnang

Beim 2. Deutschen Ravelry-Treffen in Backnang wurden auch zwei UFOs fertig.

Als erstes der Schal, der schon seit *hüstel* drei Jahren halbfertig im Strickkorb lag:

Info: 200g Lana Grossa Megaboots Stretch, 101M, NS 3,75mm
Muster: Woodland Shawl
Der muss nur noch gespannt werden.

Dann die Socken, die ich im August begonnen hatte:

Info: Schoppel-Wolle Admiral Ombré, Gr. 36/37, 60M, NS 2,5mm

Außerdem hatte ich in Backnang einen Doppelstrickkurs belegt. Und das ist das Ergebnis:

 

 

 Ich denke mal nicht, dass Doppelstricken meine neue Leidenschaft wird, obwohl mir ja dieser Schal schon unheimlich gut gefallen würde (auch viele andere von Zinas Designs). Hach ja, vielleicht kneif ich ja doch nochmal die Pobacken zusammen und beiß mich durch 😉

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken, Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Finished in Backnang

  1. annette sagt:

    ….also der schafeschal ist schon cool…..
    annette

  2. Pingback: Starteritis | Woll Normal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.