Last but not least: die Beute oder Bought in Backnang

Nachdem ich diese Sommerferien meine Vorräte gesichtet und sortiert habe, habe ich mir dann doch immer gedanklich auf die Finger gehauen, wenn ich Kaufgelüste bekommen habe 🙂 Dementsprechend klein ist die Beute ausgefallen:

Die Tasche hatte ich vorab schon bei Stricksusi bestellt. Da passt einiges rein an Strickereien. Sie ist stabil und ich liebe sie einfach 🙂

Die Wolle ist besagte Rowan Cashsoft DK aus dem Fabrikverkauf von coats. Dort haben alle Rowan Garne 40,-€ /Kilo gekostet. Und an der konnte ich dann doch nicht vorbeigehen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Pläne, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Last but not least: die Beute oder Bought in Backnang

  1. Mehr hast du nicht gekauft? Das liegt aber doch nicht daran, dass ich dir nichts übrig gelassen habe, oder?

    Liebe Grüße
    Regina auch Raffzahn genannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73

Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server