WIP Wednesday

Hier kommt endlich das versprochene Foto von dem angefangenem Drops Top.

Drops Tank Top

Viel sieht man nicht, ich weiß. Das liegt an der Farbe und an meinen derzeit nicht vorhandenen Fotokünsten 😉 Die Anleitung zu dem Top gibt es hier.

This finally the promised picture of my Drops Tank Top. I know one can’t see too much as it is a rather dark color and my photographic arts are missing right now 😉 The pattern is available here. (at least the german version)

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu WIP Wednesday

  1. Angelika sagt:

    Hallo Petra,

    ich habe keinen Button mit Deiner Mailadresse gefunden, deshalb eine kurze Antwort auf diesem Weg.
    Ja die Münchener Flohmärkte sind manchmal sehr ergiebig, aber es liegt auch unendlich viel Schrottzeug herum, so dass einem schon manchmal die Lust vergehen kann. Auch viel Polyacrylwolle, die könnten die Leute eigentlich gleich in den Müll werfen. Übrigens habe ich meine besten Käufe oft auf winzig kleinen Flohmärkten bei uns um Freising und Eching herum gemacht. Ansonsten fahre ich, wenn wir am Wochenende mal in Freising sind nach München Riem und auch nach Daglfing.
    Das Top sieht sehr schön aus, mit der dunklen Wolle ist es ja nicht so gut zu sehen, aber dei Drops geht das ja.
    Viele Grüße
    Angelika

  2. Eve sagt:

    Liebe Petra

    Danke für Deinen Kommentar zur O’Lady. Leider ist das Bild 2 Jahre alt. Ich gäbe was, wenn sie heute noch so gut aussehen würde! Aber ich will auch nicht jedes Mal ein „Strubbelpeterinchen“-Bild einstellen ;-)) Tut dem Ego von Katzendamen nicht gut.

    LG Eve

  3. Linda sagt:

    Na Petra,
    was ist denn hier los? Bist Du gar in den Urlaub entschwunden, oder herrscht nur sommerliche Blogunlust?

    LG
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server