Ansonsten – Otherwise

wollte ich mich ganz herzlich bei euch für eure Kommentare und mails zu diesem Beitrag bedanken. Ich bin noch nicht dazu gekommen, alle zu beantworten. Aber ihr ward und seid mir eine große Stütze!! Danke!! Die Sache – wenn auch sehr, sehr kryptisch – von der Seele zu schreiben, hat schon sehr geholfen.

Die Hitze der letzten Zeit hat leider meine Strickereien total auf Eis gelegt. Irgendwie bin ich total gelähmt.

Übermorgen ist bei uns Schulfest, was auch die letzten Tage an Arbeits- und Freizeit gefressen hat. Ich bin ja im Elternbeirat und leider haben wir nicht nur engagierte Leute bei uns. Ich könnte hier jetzt wohl darüber einen Roman à la „Krieg und Frieden“ verfassen, aber ich bin ja ein netter Mensch  😉

I really like to thank you for  your comments and mails to this entry . I havn’t had time to answer each of your personnaly. Thanks so much for being out there! Although I wrote this entry rather cryptical, it was a relief to get it off my chest!

The heat of the last few days wasn’t very helpful to my creativity. Meaning there isn’t any !

On friday there is a party at our elemantary school. As a PTA member I am totally involved, which also took my time.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.