Blick in den Garten

Zur Zeit grünt und blüht es ganz enorm.
Gleich neben der Haustür die Clematis, die gerade angefangen hat zu blühen

Der Rittersporn wird jedes Jahr schöner. Durch Umsetzen habe ich mittlerweile drei Stauden davon. Davor ist die leider mittlerweile verblühte Pfingstrose.

Der blaue Storchenschnabel

An der schon verblühten rosanen Version sieht man sehr schön, warum diese Pflanze so heißt 😉

Jetzt warte ich darauf, dass meine Zucchini anfangen zu blühen, damit auch dieses Jahr das Zucchini-Chutney gesichert ist. Dafür habe ich nämlich schon Vorbestellungen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blick in den Garten

  1. Sabine sagt:

    Hallo Petra,
    meine Zucchini blüht auch gerade. Ein Chutney daraus kenne ich noch nicht. darf ich evtl.nach dem Rezept fragen?
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.