Die Eisheiligen sind vorbei…

…und heute habe ich endlich meine Engelstrompeten aus dem Winterquartier (=Waschküche) befreit. Dann habe ich im Vorgarten versucht, der Ackerwinde Einhalt zu gebieten. Das wird mir wohl nicht gelingen. Ich kämpfe seit ein paar Jahren gegen die Winde im Vorgarten und ich denke, diesen Herbst muss ich wirklich in den sauren Apfel beißen, alle Stauden  und Blumenzwiebeln rausräumen, runterbuddlen, um die Wurzeln der Winde zu erwischen und danach ein Unkrautfließ legen. *Hach ja*

Ansonsten ist das dritte Paar Elbkähne fertig geworden und im Moment nadle ich wahlweise zwischen dem vierten Paar und ein Paar Merino Lace für mich.

Dieser Beitrag wurde unter Family, Life, Socken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Eisheiligen sind vorbei…

  1. sibille sagt:

    mittlerweile hast du dir mindestens ein superschönes paar ganz eigene socken wirklich mehr als verdient / erstrickt!
    ackerwinden sind wirklich die pest – du weisst schon wie tief die wurzeln!? vielleicht können wir im oktober zusammen buddeln 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server