Ich erfinde jetzt doch noch…

…den Drive-Through Supermarkt! Vor jedem Feiertag könnte ich mich über die Parkgewohnheiten meiner Mitmenschen am Supermarkt meines Vertrauens aufregen! Der halbe Parkplatz ist leer, aber man muss entweder direkt vor der Tür oder in den Zufahrten parken. Damit man seinen A**** ja nicht zu weit bewegen muss! *Grrr*

Dieser Beitrag wurde unter Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich erfinde jetzt doch noch…

  1. Tanja sagt:

    Am Besten sind die, die auf dem Behindertenplatz stehen müssen und ein guter Bekannter von mir (Rollifahrer) muß dann ganz hinten parken, weil er sonst nicht aus seinem Auto kommt *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

  2. sibille sagt:

    nicht drive-through -> drive in (im wahrsten Sinn des Wortes) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server