Geburtstagsstinos

Ich habe im Schnellverfahren vorletztes Wochenende die traditionellen Geburtstagssocken für meinen Nachbarn gestrickt, schnell dazwischengeschoben zwischen einer weiteren Version von Elbkähnen und den Ostersockenwichtelsocken. Eine halbe Stunde nachdem ich den letzten Faden vernäht hatte, habe ich die Socken schon verschenkt.

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie aus einem unscheinbaren Knäuel Wolle

doch recht ansehnliche Socken entstehen.

Info: Supergarne Aktiv, NS 2,5mm, Gr. 43/44

 

 Hier nochmal zum Vergleich auf die Elbkähne gelegt 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server