Weil ich gerade den 3sat Thementag schaue…

…für alle Freunde, vergangene, kommende,…


In diesem Sinne, wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Kommt gut rüber nach 2011!

Frohes Neues

 

Dieser Beitrag wurde unter Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weil ich gerade den 3sat Thementag schaue…

  1. Ruthy sagt:

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße, Ruth

  2. Ich liebe James Taylor und wollte euch kurz einmal schreiben, dass ich euer Neujahrsschwein süß finde. Macht weiter einen so netten Blog. Grüße Sabrina

  3. Tour 2011 sagt:

    Ich hoffe, du bist gut in das neue Jahr hinein gekommen? – Was wäre das für ein tolles Jahr, wenn wie in dem Video James Taylor und Carole King zusammen auf Tour gehen würden. LG, Jenny

Kommentare sind geschlossen.