Einen hab ich doch noch – One more thing

Heute vor 10 Jahren … – 10 years ago today

 

Acht Tage vor dem offiziellen Geburtstermin (an den sich Madame dann auch tatsächlich gehalten hat; dazu gibt es eine nette Geschichte, die dann nächste Woche)
Gruselige Gardinen, ich weiß. Die sind aber dem Umzug ins eigene Haus zum Opfer gefallen 😉

Eight days prior to birth

Dieser Beitrag wurde unter Family veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einen hab ich doch noch – One more thing

  1. sibille sagt:

    … aber der Mantel ist nett ;-))
    Von mir (wahrscheinlich von den meisten anderen soon-to-be Müttern) gibt es ein ganz ähnliches Bild, bevor ich mich ins Krankenhaus begeben habe – Mörderkugel …

    Euch alles Liebe, Gute und Schöne für 2011

  2. Linda sagt:

    Hach und nu sitze ich hier und warte auf die nette Geschichte, die Du angekündigt hast. Auf dem Maschentreff werde ich sie heute wohl auch nicht hören, ich huste und schnupfe lieber allein zu Haus. *lach*
    Aber ich auf den nächten Treff will ich ummedingt wieder.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server