Accessoires für die Hardcore-Strickerin ;-)

Eine Kerze, Tapete, Bettwäsche, Vase oder wie wäre es mit einem Hocker ?

Gesehen in einer Zeitschrift, weil der Strick-Look ja so ein „heißer Trend“ ist *gg*

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerwelt, Life, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Accessoires für die Hardcore-Strickerin ;-)

  1. Die Bettwäsche habe ich auch gesehen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes neues Jahr.

    LG
    Regina

  2. Oh. Und wahre Schnäppchen sind das. Vor allem der/die/das „Pouf“ und die Kerze……
    Aber die Tapete hat durchaus was… Ich glaub, ich brauch ein Strickzimmer… 🙂

  3. Hoppala. Das ging zu schnell. Ich wollte Dir ja noch ’nen guten Rutsch wünschen und alles Gute für 2011!
    Liebe Grüße,
    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server