„Blonde Weihnacht“

Gerade bei VOX als Einspieler gesehen: Daniela Katzenberger meint: „Weihnachten fällt ja dieses Jahr auf einen Freitag! Hoffentlich kein 13., das wäre ja doof!“ Kurzes grübelndes Gesicht, bis sie merkt, was sie gerade von sich gegeben hat 😉

Dieser Beitrag wurde unter Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Blonde Weihnacht“

  1. Marion sagt:

    Hallo Petra,
    hab´s gestern auch gesehen. Hab mich schief gelacht.
    Bin leider heute nicht dabei beim M-Treff, ich sitzte in Thüringen und stricke hier ne Runde mit. Viel Spass

    LG Marion

  2. Dags sagt:

    Ja, lustig war’s schon, ich habs auch gesehn. Allerdings: der Witz ist uralt und leider nicht von ihr sondern wohl eher von einem Regiefuzzi 🙂

Kommentare sind geschlossen.