Gesammelte Werke

Irgendwie ist die letzte Zeit wie im Flug vergangen! Da Lisa jetzt in die vierte Klasse geht, werden wir mittlerweile von Informationen bezüglich „welche Schule  ist die richtige für mein Kind“ überschüttet. Als Elternbeiratsvorsitzende darf ich dem Kladeradatsch dann doppelt beiwohnen 😉

Nun ja, zurück zum Thema: „Socktoberfest meets Socken für Bolivien“. Ich habe natürlich die vergangenen Woche auch (mehr oder weniger) gestrickt und das sind die Ergebnisse:

Info: Trekking XXL, NS 2,5 mm, 56M, Gr. 36/37

 

Info: Lana Grossa Mega Boots Stretch, NS 2,5 mm, 48M, Gr. 32

 

Info: Red Heart Sock Yarn (aus deutschen Walmart-Zeiten), NS 2,5mm, 52M, Gr, 36/37

Info: Twister 4 Sox, NS 2,5mm

 

Ein Paar ist noch auf den Nadeln, aber da fehlt nur noch die Spitze. Das sollte also auch bis morgen machbar sein und danach geht das Genze auf Reisen zu Martina!

Schöne Wolle für  den Challenge habe ich übrigens schon rausgesucht!

Dieser Beitrag wurde unter Charity, Family, Life, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gesammelte Werke

  1. Grosi sagt:

    Hallo Petra,
    die Socken sind ja toll,schön das du auch an unsere Jungs gedacht hast.
    Viel Glück bei der Socktoberfestverlosung,aber wenn es nicht klappt,nicht traurig sein,Martina hat da was vorbereitet und du hast ja dann auch noch eine Chance.Ich habe mich aufs Schalstricken verlegt mal sehn was dabei rum kommt.
    Liebe Grüße Grosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server