Bericht folgt später

Inzwischen als kleines Zuckerl könnt ihr hier schon mal nachlesen und…

Lachen in Backnang

(Foto von Frau Kreativstadl geklaut 😉 )

…das kommt dabei raus, wenn man mit Frau Kreativstadl, Frau Schlamuser und abholl einen knitalong vom Morgengrauen von Lord Wolldemord plant (und ja, das ist ein Insider-Joke). Pures, pubertäres Gegackere ;-))

Dieser Beitrag wurde unter Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bericht folgt später

  1. Sandra sagt:

    *gacker*.. die halten mich heute für noch verrückter als sonst, weil ich hier vor dem PC einen Lachflash kriege. Den Wolldemort hätte ich ja fast schon ganz vergessen *gackermalweiter*

    LG
    Sandra

  2. Ruthy sagt:

    Ja ja, wehe, wenn sie losgelassen… 😉
    Das es Spaß gemacht hat, konnte ich ja in vielen anderen Blogs schon sehen/lesen.
    Der Wolldemord ist doch sicher ausbaufähig???

    Liebe Grüße, Ruth

  3. Ev sagt:

    Ich fass es nicht, Lord Wolldemort, Ihr seid mir schon ein ganz spezielles Trüppchen 😉 – macht bloß weiter so!
    Allerliebste,
    Ev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server