Reisevorbereitungen

Morgen geht’s ab nach Backnang zum ravelry-Treffen. Das Auto ist ausgesaugt, gewaschen (damit Michael nicht komplett in Ohnmacht fällt 😉 ) und betankt. Vorgekocht für den zurückbleibenden Rest ist auch. Kartencodemail ist ausgedruckt. Jetzt muss ich nur noch meine sieben Sachen in den Koffer schmeißen und mir überlegen, welches Projekt ich noch mitnehme, bzw. was ich eventuell demnächst stricken will und die passende Wolle eventuell beim coats-Fabriksverkauf finde.

Um 17:55h fiel Lisa natürlich noch ein, dass sie für die nächste Reli-Stunde ein Doppelheft DinA5 liniert mit Rand braucht. Das bekommt man natürlich auch ü b e r a l l . *grmpf*

Dieser Beitrag wurde unter Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Reisevorbereitungen

  1. Tanja sagt:

    Na dann gute Fahrt und dann lernen wir uns am Samstag kennen 😉

    Grüßle
    Tanja

  2. Ruthy sagt:

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße, Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.