Agatha

Ich fand den Agatha von Frau Regenbogen so toll, dass ich mir heute die Anleitung gekauft habe (Rieseninvestition mit USD 1,99 😉 ). Jetzt stellt sich nur die Frage, welches Garn? Ich habe noch ein ebay-Schnäppchen, von dem ich aber weder Lauflänge noch Nadelstärke weiß (es sind 850gr marzipanfarbene Schurwolle, die ich gewickelt bekommen habe). Okay, die Nadelstärke kann ich durch eine Maschenprobe feststellen, aber was ist mit der Lauflänge?

Dieser Beitrag wurde unter Pläne, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Agatha

  1. Ruthy sagt:

    Gell, die Gutste ist eine Virenschleuder hoch3!!! Ich hab das Ding auch 🙂

    Liebe Grüße, Ruth

  2. Sandra sagt:

    Guck mal, vielleicht hilft das ja:

    http://www.stricknetz.net/spinnen/sonstiges/garnmengenberechnung/

    Ich kenn auch noch die Variante, dass du 10g abwiegst und das dann nachmisst und hochrechnest.

    LG
    Sandra

  3. Viel Spaß mit Agatha. Geht die mit nach Backnang?

    Bis bald!

    LG
    Regina

Kommentare sind geschlossen.