Zwischenstand FLS – Update FLS

Der February Lady Sweater wächst weiter. Noch vier Reihen und ich kann Körper und Ärmel trennen. Im Moment bin ich aber dabei die gefühlten 1000 378 M zurückzustricken, weil sich im „Möwenmuster“ (gull lace pattern) ein Fehler bei der Aufteilung eingeschlichen hat *grmpf*. Das Garn eignet sich nicht wirklich für solche Vorhaben *doppel grmpf*. Na ja, was uns nicht umbringt….

The February Lady sweater is growing. Four more rows and I will separate body and sleeves. At the moment I am kntting backwards felt 1000 378 st, as I made a mistake while establishing the gull lace pattern *ARGGH*. The yarn isn’t very suitable for such an enterprise *double arggh*. Well, what does not kill us….

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwischenstand FLS – Update FLS

  1. Hallo,

    schönen Blog hast du, oder sagt man schönes Blog ? 🙂

    Die Anleitung zum February Lady Sweater hab ich ja schon länger hier liegen, aber verstrickt ist sie noch nicht. Du weist ja sicher auch wie das ist… Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich gar nicht lange genug leben, um all das was ich gerne stricken würde, auch tatsächlich in die Tat umzusetzen :-))

    Den Sweater finde ich auf jeden Fall klasse. Bin mal auf dein Exemplar gespannt.

    Viele Grüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server