Die Kellerregale füllen sich weiter

Heute habe ich von einer Nachbarin gute 2kg Pflaumen geschenkt bekommen. Die ziehen jetzt in Rotwein zusammen mit Gewürzen und Gelierzucker und werden morgen zu Pflaumen-in-Rotwein-Konfitüre (auch mal wieder frei nach Veronique Witzigmann) verarbeitet.
Außerdem habe ich in den letzten Tagen und Wochen Zwetschgen-Chutney, Zucchini-Chutney, Birnen-Chutney und Gartenfrüchte-Konfitüre gekocht. Ich frag mich nur, wer das alles essen soll 😉

Dieser Beitrag wurde unter Hexenküche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die Kellerregale füllen sich weiter

  1. Ruthy sagt:

    Verkaufen!!! 🙂

    Liebe Grüße, Ruth

  2. Linda sagt:

    Verkaufen wäre natürlich eine Möglichkeit, aber Deiner Stelle würde ich es doch lieber selbst essen. 😉

    LG
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.