Eine der ersten Amtshandlungen des neuen Bundespräsidenten

das Bundesverdienstkreuz für den Bundestrainer.

Ääähhmm, muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Mein Mann bekommt auch kein Bundesverdienstkreuz, wenn er die Arbeit, für die er bezahlt wird, richtig macht!

Dieser Beitrag wurde unter Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Eine der ersten Amtshandlungen des neuen Bundespräsidenten

  1. Ester sagt:

    Danke 🙂

    Das waren so ziemlich genau auch meine Gedanken zu dieser Meldung….

    Sonnige Grüße, Ester

  2. Fahrenholz sagt:

    Dein Mann hat leider keine Nationalmannschaft trainiert…und wo bleiben die anderen Nationaltrainer in den anderen Sportarten? z. B. Handball, Frauenfussball (diese Damen wurden nämlich auch WM in Folge ebenso bei der EM….sehr merkwürdig…und auch die Bezahlung läßt zu wünschen übrig!)

    GGLG Regina

  3. Anke sagt:

    Genauso sehe ich das auch…

    Stellt sich dann noch die Frage, was dann der Trainer bekommt, der uns wirklich zum Weltmeister macht!

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Trude sagt:

    Hey Petra, der vom Volk nicht so ganz gewollte Bundespräsident möchte jetzt unbedingt vom Volk geliebt werden. Löw wird geliebt, also hofft er, etwas „Liebe“ abzubekommen durch diese wirklich banale Amtshandlung.

    Ich finde unsere heutige Politik und deren Handlungen gar nicht mehr lustig. Westerwelle in der Bravo, Brüderle ohne Ahnung und nie in der Presse, Niebel mit Militärkappe in Afrika unterwegs, ein Innenminister, den niemand kennt…

    Liebe Grüße,

    Trude

  5. Uta sagt:

    Genau! Das habe ich gestern auch gesagt! Und weil ich mich so geärgert habe und die Spieler auch noch silberne Lorbeerblätter bekommen ( für ihre sehr gut bezahlte Arbeit) und ich bei dieser Hitze leider gar nichts verdient habe, hat mir mein Mann aus der Küche ein Lorbeerblatt geholt _ wenigstens was :).
    Heiße Grüße aus Halle von Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server