Ekel-TV

Der Mann zappt und landet bei den Ludolfs (natürlich bei dmax). O-Ton Ehemann: „Oh schau, der kocht einen Kartoffelsalat“. Meine Gedanken: „Bittet reicht den Typen endlich mal Shampoo und etwas Seife! (ganz abgesehen von Farbe für die Wände und Meister Pr*per für die  Oberflächen“  *GRUSEL*

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ekel-TV

  1. annette sagt:

    ….ja die sind gruselig ohne ende….
    annette

  2. Margit sagt:

    Oh ja, der ist echt ekelhaft!!!

  3. Steffi sagt:

    Jepp, die sind die personifizierte Wiederleichkeit. Wenn mein Mann mal darauf hängen bleibt, dann muss ich kurzfristig das Wohnzimmer verlassen, da ich sonst Angst habe Blitzherpes zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server