Eigentlich…

…wollte ich heute Abend ja „Der Widerspenstigen Zähmung“ (mit Elisabeth Taylor und Richard Burton) ansehen. Aber nachdem die Tochter gesehen hat, dass „Wetten dass…?“ kommt, wurde der Fernseher auf ZDF geschalten. Nach meiner Bemerkung, dass Thomas Gottschalk dieser Tage 60 geworden ist, meinte Lisa nur lapidar: „Oh, nur 15 Jahre älter als du.“

DANKE!

Dieser Beitrag wurde unter Family, Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eigentlich…

  1. kiki sagt:

    das erinnert mich an einen spruch letzte woche in der bahn:
    „die ist voll alt! dreißig oder so!!!“
    ich mußte unwillkürlich doch lachen.

    schönen pfingstmontag!

  2. britt sagt:

    *schluck*
    Strick zur „Strafe“ rosa Socken ;)!
    lieben Gruß
    Britt, nur 17 Jahre jünger als er 😉

  3. Linda sagt:

    *hi hi* Charmante Aussrpüche, kann man so vom Nachwuchs zu hören kriegen, gell?

    LG
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server