Meine Ostersocken

sind auch fertig. Foto gibt es natürlich erst nach Ostern, wenn sie ihren Bestimmungsort erreicht haben. Jedenfalls habe ich heute mit diebischer Freude ein Körbchen gepackt. Es fehlt nur noch eine Kleinigkeit. Dann muss ich einen passenden Karton suchen. Mal sehen, was der Keller sagt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Meine Ostersocken

  1. Nicole sagt:

    Beim Stricken meiner Osterwichtelsocken (Nummer eins, immer noch) bekommt das Wort „Wollkotze ganz neue Dimensionen. Wäääääh. Wäre es nicht die perfekte Wolle, ich hätte sie schon feierlich verbrannt, mindestens.

  2. Irisine sagt:

    Meine Güte, fast alle sind schon fertig…nur ich auch noch nicht, aber erste Socke halb fertig ist doch auch schon was 😉
    Und Körbchen habe ich auch schon gesichtet, ebenfalls Süssigkeiten. Bin schon sehr neugierig, ob meine Socken Gefallen finden. LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server