Vielleicht…

…sollte ich mir meine „schamlosen“ Kommentare abgewöhnen 😉 Ich habe nämlich schon wieder Socken geschenkt bekommen.Ich weiß ja gar nicht, wie ich das verdient habe!

Socken von Linda

Linda hat vor kurzem diese Socken in ihrem blog gezeigt und befürchtet, dass sie sie auf dem Basar, den sie immer bestückt, schlecht verkaufen würde, weil die Farben etwas unterschiedlich sind. Na, meinen Kommentar dazu könnt ihr ja lesen, wobei ich zufügen möchte, ich meinte nun wirklich, dass ich ihr die Socken abkaufen würde, falls sie auf dem Basar übrig bleiben.Tja, gestern kamen die Socken per Post, weil Linda sie lieber mir geschenkt hat, als auf dem Basar längliche Diskussionen mit potentiellen Käufern führen zu müssen. Vielen, lieben Dank, Linda! Wie du siehst, sie passen wie angegossem. Jetzt so an den Füssen denke ich der Farbunterschied kommt davon, dass es bei einem Socken etwas mehr poolt und dadurch das dunklere Rot etwas mehr vorsticht. Mich stört das überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.