Ich lese – I am reading

Nachdem ich mein derzeitiges Projekt, die Osterwichtelsocken, nicht zeigen kann, erzähle ich kurz von meiner derzeitigen Lektüre. Rachael aka Yarnagogo hat ein Buch geschrieben. Nach den ersten 50 oder 80 Seiten muss ich sagen, es ist sehr amüsant und ich denke da hat eine Strickerin ihre (Strick)Träume niedergeschrieben. Ich werde berichten, wenn ich  das Buch ausgelesen habe.

As I can’t show my current project, the socks for the easter swap, I am telling you what I am currently reading.  Rachael aka Yarnagogo has written a book. After reading the first 50 to 80 pages, I have to say it is very funny and I think a knitter has put down her dreams. I will tell more when I have finished the book.

Dieser Beitrag wurde unter Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ich lese – I am reading

  1. Doris sagt:

    Oh,bin schon ganz neugierig auf deinen Endbericht! Keep on reading! 😉 Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste! Ich finde auch, dass Rachael in ihrem Blog sehr sympathisch rüberkommt und ich hab mich richitg mitgefreut mit ihr, als das Buch endlich erschien. Es ist auch eine deutsche Übersetzung (beim Goldmann-Verlag?) in Planung, glaube ich. Viel Spaß noch beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.