Und weiter geht’s…

mit Socken für Bolivien. Angeschlagen habe ich das erste Paar schon. Danach möchte ich ein paar Frühchensachen für die Aktion bei Isabel stricken. Die Baby Born Schühchen aus meinem alten blog sollten für Frühchen eigentlich passend sein.

Dieser Beitrag wurde unter Charity, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server