Auch die langweiligste Strickerei nimmt mal ein Ende – Even the most boring knitting finds an end

Info: Schoppel Admiral 4-fach, NS 3mm,
72 M 2re,2li; Länge 53cm, beide je ca. 52gr.

 

Das sind Beinstulpen für ein Pippi Langstrumpf Kostüm der Freundin meiner Tochter. Die hatte ich schon mal etwas kleiner gestrickt vor 2 oder 3 Jahren. Leider finde ich im Moment das Foto nicht.
Mantra: nie wieder solch doofe Auftragsstrickerei: macht keinen Spaß und bringt sowieso kein Geld!

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auch die langweiligste Strickerei nimmt mal ein Ende – Even the most boring knitting finds an end

  1. Irisine sagt:

    Oommmmmmmmm.
    Bin gespannt, ob du durchhältst, ich sage mir das zwar auch immer, werde aber ab und an doch überredet.
    LG Iris

  2. annette sagt:

    ….du ärmste….fast so schlimm wie schwarze socken
    annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server