Wochenfrage Knit ’n‘ sip, die dritte

Die Frage diese Woche

Woran strickt ihr gerade? (Und vielleicht gewährt Ihr uns einen Blick auf Eure Lieblingsstrick-Ecke?) SOWIE wie genießt Ihr Eure Lieblingstees? Gibt es eine bestimmte Tasse, die es sein muß? Oder ein bestimmter Ort in der Wohnung?

kommt mir eigentlich recht gelegen. Ich wollte die ganze Zeit schon ein Fortschrittsbild von Gail zeigen.

Gail auf Lieblingssessel

Hier drapiert auf meinem Lieblingssessel. Das ist der Fernsehsessel zu unserer Couchganitur. Meist sitze ich da mit den Füssen hoch 😉 Da dann der Weg bis zum Couchtisch zu weit ist, steht die Teetasse (oder das Wasser- oder Weinglas) neben dem Sessel.
Von dort habe ich dann wahlweise Ausblick auf den Kaminofen (leicht nach links)

den Fernseher (geradeaus)

oder den Garten (nach rechts)

Außerdem habe ich meist auch noch ein Paar Socken auf den Nadeln und zur Zeit auch ziemlich langweilige Beinstulpen, die bis Fasching fertig werden müssen und für die ich letzte Woche schon beim Maschentreff bemitleidet worden bin 😉

Dieser Beitrag wurde unter Knit-n-sip veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.