Da habe ich mir aber was vorgenommen – There’s a lot to deal with

Ich versuche mein Schulfranzösisch wieder etwas aufzupeppen 😉

I am trying to improve my knowledge of the french language 😉

Dieser Beitrag wurde unter Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Da habe ich mir aber was vorgenommen – There’s a lot to deal with

  1. Ruthy sagt:

    Nicht schlecht!!! Ich brauchte schon ca. 15 Jahre und einen dezenten Hinweis im Fernsehen, um den Titel eines englischen krimis richtig übersetzt zu bekommen 🙂
    Leibe Grüße, Ruth

  2. diana sagt:

    hey du 😉 gott sei dank hast du das mit dem französich noch dazugeschrieben. dachte spontan, du machst jetzt ein selbststudium zum auftragskiller oder so.

    grinsegrüße bzw. grosses bises, di

  3. Solche Bücher habe ich mir in Englisch gekauft und ich muss sagen, es macht Spaß. Einen 3er-Band habe ich schon durch.

    Und immer brav die Aufgaben lösen 😉

    LG
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server