Bodenseetreffen

Diesmal bin ich mit dabei, da es ausnahmsweise mal nicht an oder um meinem Geburtstag ist ;-). Zimmer ist auch schon reserviert!

Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bodenseetreffen

  1. ZiZi sagt:

    Das find ich ja toll, dass du auch dabei bist! Endlich lerne ich die Petra mit den tollen Strickstuplen persönlich kennen! Und kann mich persönlich bei dir für diese tolle Anleitung bedanken!
    Ich freu mich!
    Liebe Grüsse – ZiZi

  2. Jacky sagt:

    Hallo Petra

    Da schliesse ich mich ZiZi gerne an, ich freue mich auch sehr, Dich am Bodensee zu treffen!!!

    Und auch ich habe ja Deine Stulpen schon x-mal gestrickt und finde sie immer noch „einfach genial“!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

Kommentare sind geschlossen.