1h Beine in den Bauch stehen + 15€ weniger in der Tasche = ein glückliches Kind

Befour - Autogramme

Dieser Beitrag wurde unter Family veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1h Beine in den Bauch stehen + 15€ weniger in der Tasche = ein glückliches Kind

  1. schnulli sagt:

    Hi liebe Petra,
    da bin ich ja froh,das meine Jungs NICHT auf diese Musik stehen *lach
    Für das Problem mit deinen Eltern drücke ich die /Euch, ganz, ganz fest die Daumen. Es tut mir leid, das du so niemanden zum richtigen Quatschen hast. Es ist zwar nicht der Brüller, aber kannt du es dir nicht von der Seele schreiben? Manchmal hilft das, auch wenn nur ein wenig. Liebes, ich bin in Gedanken bei dir und halte dir die Däumchen. Auch wenn es dir schwer fällt, wenn du magst, dann schreib mir,wenn es dich befreit und dir etwas hilft.

    Leeve Jrööß
    Schnulli
    PS.: Jetzt hab ich doch glatt vergessen, das ich für dich etwas auf meinem blog hab *zwinker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server