Knit ’n‘ sip

Mein Päckchen ist am Samstag angekommen. Hier ist der Inhalt:

Knit 'n' Sip Päckchen

Ein Knäuel Noro Sockenwolle, ein Knitpicks Nadelmaß, köstlich duftender Früchtetee, Blätterteiggebäck mit italienischen Gewürzen (die sind schon fast verspachtelt 😉 ), eine Kerze und eine schöne Seife. Vielen lieben Dank, Sonja. Ich habe mich sehr gefreut!

Das Päckchen an meinen Pal ist auch letzte Woche angekommen. Ich durfte Christine bewichteln, die ich ja vom Maschentreff her kenne.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Knit ’n‘ sip

  1. Sonja sagt:

    Uff, da bin ich ja froh, dass es gut angekommen ist und Dir gefällt (und schmeckt :)).
    Der Schal lässt sich prima stricken, meiner war ruckzuck fertig! Mit Noro sieht er natürlich edler aus als mit der normalen Sockenwolle, die ich genommen hatte 🙂

    Lg
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.