Hier ist der Wurm drin :-(

Nur zweieinhalb Wochen nach meiner Schwiegermutter ist gestern auch mein Schwiegervater gestorben. Auch wenn ich vom Verstand her weiß, dass es für beide am Ende eine wirkliche Erlösung war, ist es doch unendlich traurig, zwei so liebe, vertraute Menschen so kurz hintereinander zu verlieren.

Dieser Beitrag wurde unter Family veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Hier ist der Wurm drin :-(

  1. Birgit sagt:

    Mein aufrichtiges Beileid – dass Menschen, die schon so lange Teil unseres Lebens sind, plötzlich nicht mehr da sind, ist immer schwer anzunehmen. Ich wünsche dir, dass du mit deiner Familie gut durch diese kraftzehrende Zeit kommst!

  2. annette sagt:

    ….da gehen herz und kopf ganz unterschiedliche wege…..die geliebten menschen gehen zu lassen, will mir nur ein wneig gelingen mit der gewißheit auf ein wiedersehen in der ewigkeit……
    liebe grüße
    annette

  3. knittink sagt:

    Alles Gute für euch und mein herzliches Beileid.

    Andrea

  4. Annie sagt:

    Lass ich einfach mal umarmen!

    LG Annie

  5. Angela sagt:

    Schlimm! Für euch, aber nicht für die beiden. Das ist doch ein Trost.
    Mein Beileid!

  6. Christine sagt:

    Ach je, liebe Petra, das ist wirklich schwer für euch alle in so kurzer Zeit gleich zwei liebe Menschen gehen zu lassen. Fühl dich umarmt und gedrückt – viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich euch. Liebe Grüße, Christine

  7. Ruthy sagt:

    Mein Beileid!
    Ich wünsch Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Und vielleicht kannst Du ja nächstes WE ein bißchen abschalten. Grüß mir die Meute. Liebe Grüße, Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.