Frohe Ostern

Ja, hier war es sehr lange still. Das tut mir leid. Aber im Moment bin ich ziemlich damit beschäftigt, die Wohnung der Schwiegereltern leer zu räumen. Langsam aber sicher ist ein Ende in Sicht. Aus diesem Grund gab es dieses Jahr auch kein Ostersockenwichteln. Ich hätte mich nicht genügend auf die Organisation konzentrieren können. Nächstes Jahr wieder 😉

In der vergangenen Zeit habe ich auch etwas gestrickt, allerdings nicht zu viel, weil ich ehrlich gesagt abends dann oft platt war und einfach nur Füße hoch und berieseln lassen. Nichtsdestotrotz sind Geburtstagssocken für meinen Nachbarn fertig geworden.

Info: Zitron Trekking Maxima, NS 2,5mm, 72M, Gr. 43/44, Muster: Socks of Hideousness

Auf dem Weg zum Bodenseetreffen Anfang März habe ich wieder bei Fischer Wolle halt gemacht und unter anderem ist ein Knäuel Regia Fluormania Color in den Einkaufswagen gehüpft. Daraus wurden Socken für mich. Leider habe ich wohl im Moment die Knoten für mich gepachtet. Nahezu jede SoWo, die ich in letzter Zeit angestrickt habe, hatte nach kurzer Zeit einen Knoten 🙁

Info: Schachenmayr Regia Fluormania Color, NS 2,5mm, 68M, Gr 40/41

Auch von Fischer habe ich dieses Knäuel von Opal „Kleiner Prinz-Die Rose“ mitgenommen, bei dem schon gleich nach dem ersten Bündchen ein Knoten war *grr*

Das werden auch wieder „Socks of Hideousness“, ein Muster, das mir ausgesprochen gut gefällt.

Und dann habe ich am Bodenseetreffen meinen letzten Geburtstag mit einer „4“ vornweg gefeiert. (auch wenn vor kurzem nette Leute gemeint haben, dass das nicht stimmt: 34, 44, … 😉 ) Es war sehr schön, diesen Tag mit lieben Menschen, die das gleiche Hobby haben zu begehen :-), obwohl ich eigentlich so krank war, dass ich ins Bett gehört hätte 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln, Socken, Stricken, Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Frohe Ostern

  1. annette sagt:

    ….das kenne ich, wnen ich so fretig bin, dann geht sogar das stricken nicht……trotzdem sind deine socken allesamt schön geworden und das musterchen muss ich mir gleich mal anschauen…
    lg
    annette

  2. Helga sagt:

    Auf jeden Fall schön, dass Du trotz Geburtstag und krank sein mit dabei warst. Das war diesmal ein Kranken-Treffen. 😉 Mal gucken wie der Termin im nächsten Jahr fällt …

    Ganz liebe Grüße
    Helga

  3. Pingback: Nochmal Neon | Woll Normal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73

Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server