Ein bißchen gutes Karma…

… gibt es anscheinend doch noch für mich 😉 Heute kam ein Päckchen für Lisa und mich an. Darin waren diese Schätze:

Das Kosmetiktäschchen hatte ich bei einer Ravelerin gesehen, die auch für die Sternstunden genäht hat. Ich habe sie angeschrieben, ob sie nicht für meine Tussi so eine Tussikram-Tasche nähen würde, damit ich es ihr dann abkaufen oder tauschen kann. Hat sie glatt gemacht und für mich als Überraschung eine Betty-Einkaufstasche dazugegelegt. Welche große Freude!

Lisas Täschchen war sogar noch gefüllt 🙂

Sie hat sich gefreut wie Bolle.

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerwelt, Family veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.