„Luxus“-Babysöckchen

Lange nichts mehr gebloggt, trotzdem ist einiges fertig geworden. Unter anderem diese Söckchen für eine Babysockenleine, die ich organisiere.

Info: gut abgelagerte „Wollmeise Pur“ in Kürbis, aus Zeiten, in denen die Wollmeise noch auf Märkten in dem Fall auf dem Wollmarkt Vaterstetten war, 40M, NS 2,5mm, Gr. 18/19

Info: „Wollmeise Pur“ in Veilchen, 41 M, NS 2,5mm,  Gr. 16/17, Muster: „Hugs and Kisses“

Einen Hitchhiker, der schon beim Bodenseetreffen fertig geworden ist, habe ich auch noch zu zeigen. der ist nur noch nicht fotografiert.

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server