Taschenparade

Jetzt muss ich nur noch die Wendeöffnung im Futter zunähen.  Wollte ich zuerst von Hand machen, aber das dauert mir zu lang. Alo werde ich doch ganz schmal mit der Maschine absteppen, auch wenn es nicht ganz so schön aussieht. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Taschenparade

  1. Cleo sagt:

    Hi Petra,

    die sind ja toll geworden!

    LG
    Cleo

  2. Pingback: URL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server