Bodenseetreffen 2013

Dieses Wochenende war es wieder soweit und ich war am Bodensee für das mittlerweile 10. Treffen (bei  mir war es das 4.)

Mit der Fähre ging’s von Meersburg nach Konstanz

 

Dort warteten schon jede Menge Versuchungen

 

Es wurde neue Wolle gewickelt,

 

entspannt gestrickt (das bin ich beim Beenden von meinen Hitchhiker 😉 )

und natürlich viel geratscht und gelacht!

Aber dann hieß es schon wieder Abschied nehmen! Mit dem Kofferraum voller Wolle und dem Kopf voller Ideen ging es gestern wieder über den Bodensee.

Schön war’s wieder! Und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr. Denn nach dem Bodenseetreffen ist vor dem Bodenseetreffen und dazwischen geht es eventuell noch in den Schwarzwald und auf alle Fälle gibt es Oberbayern strickt im Herbst. 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricktreffen, Wolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.