Ich war fleißig ;-)

Die nächsten Taschen sind schon vorgeschnitten und werden dann morgen und übermorgen genäht.  Dafür sind die Wichtelsocken wieder auf Anfang gegangen. Nachdem ich die Anleitung umgemodelt hatte, musste ich beim Stricken feststellen, dass linke Maschen neben verschränkt Rechten bei mir wie Fallmaschen aussehen. 🙁 Also alles zurück auf Null. *grmpf*

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Ostersockenwichteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ich war fleißig ;-)

  1. Na, da warst Du aber wirklich fleißig!
    Die Taschen sehen sehr hübsch aus, vor allem die gestreifte und die blaue! 🙂

    Das mit den Wichtelsocken ist doof. Aber immerhin ist ja noch ein bisserl Zeit bis zum Versendetag.

    Liebe Grüße,
    Kathi

  2. annette sagt:

    ….die taschen sehen supergenial aus…
    annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.