Und dann

habe ich heute morgen handgefärbte Wolle gewickelt, die Anleitung, die ich gekauft habe, aufs iPad geladen und wollte mit meinen Osterwichtelsocken beginnen. Nur muss ich wohl nochmal selber über die Anleitung drübergehen, denn erstens mag ich nicht, wenn ein Rundenwechsel irgendwo am Schaft ist (okay, das ist meine persönliche „Macke“) und dann besteht das Muster aus zwei Charts, die beim Zusammenstoßen eine Unregelmäßigkeit ergeben. Und da bin ich pinkelig. 😉 Also muss ich das Ganze nochmal überdenken.

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server