Mit den „Broken Seed Stitch Socken“ für meinen Schwiegervater wird wohl nichts. Gestern zwei Farbkombis probiert, aber das war wie Schornsteinfeger in der Nacht oder unsere Katze im Tiefschnee also nicht erkennbar 😉 Gibt es halt Stinos aus der Gründl-Wolle. Ich bin zwar kein so riesiger Fan von Jacquard-Färbungen mehr, aber die Socken sind ja nicht für mich und die Wolle muss auch weg. 😉

So und nun noch mal ein Hinweis auf das Ostersockenwichteln.

Knapp zwei Wochen ist noch Zeit für die Anmeldung. Bisher ist es eine kleine, feine Runde mit einigen netten, neuen (und auch altbekannten) Teilnehmern.

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server