FO: Merino Lace

Das geht ja im Moment wie das Brez’nbacken 😉 Zugegebenermassen musste ich seit Sonntag Abend nur noch den zweiten Fuß stricken, lange genug davor sind die Socken halb fertig in meinem Strickkorb dahingedümpelt *schäm*. Das Muster habe ich schon unzählige Male für Wichteleien und als Geburtstagsgeschenk gestrickt. Ich wollte auch endlich dieses wirklich schöne Muster für mich haben. Damit sie an meine Fußballerwadeln und über meinen hohen Spann passen, habe ich pro Mustersatz zwei linke Maschen mehr gestrickt.

Info: Opal handgefärbt, NS 2,5mm, Gr. 40/41 für mich
Muster: Merino Lace von Anne Woodbury in Favorite Socks

Ja, ich weiß, dass unser Parkett ganz schöne Kratzer hat. 🙁 Das waren die Mistköter der Familie, die unser Haus davor gemietet hatten.

Die nächsten Socken sind auch schon auf den Nadeln. Nochmals Broken Seed Stitch in braun und braun-jaquard für meinen Schwiegevater, der am Wochenende Geburtstag feiert.

 

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.